SMJ_Bastelaktion_Gemeinschaftswochenende

Gemeinschaftswochenende „plus“ für Jungs

Darauf wette ich zwei Millionen Euro!“

…, wer diesen Satz sagt, muss sich seiner Sache sehr sicher sein – oder vielleicht ein bisschen verrückt. In der weltberühmten Geschichte In 80 Tagen um die Welt“ tut die Hauptfigur Phileas Fogg genau das: Er wettet, dass er es schafft, in nur 80 Tagen um die Welt zu reisen! Und das in einer Zeit, bevor es Flugzeuge und Autos gab.

Damit beginnt für ihn und seinen Begleiter Passepartout das größte Abenteuer ihres Lebens. Ein Rennen gegen die Zeit, auf welchem sie viele Gefahren und Herausforderungen bewältigen, ferne Länder bereisen und fremde Kulturen kennenlernen. Werden die beiden Weltreisenden ihre Wette gewinnen? Warum lässt man sich überhaupt auf so ein Wagnis ein? Gibt es dabei vielleicht sogar noch mehr zu gewinnen als Geld? Oder ist Mr. Fogg tatsächlich verrückt?

All das wollen wir an unserem Gemeinschaftswochenende+ gemeinsam herausfinden. Dabei erwarten auch uns in diesen drei Tagen jede Menge Abenteuer und neue Welten, die es zu entdecken gilt! Ob bei spannende Gruppenstunden, Geländespielen, Bastelaktionen oder anderen Überraschungen, das Gemeinschaftswochenende+ wird eine großartige Reise, die wir nicht so schnell vergessen werden. Jede Wette!

Wir freuen uns auf dich

Dein Gruppenleiter-Team

Anmeldung und Infos unter:
smj-muenchen@mail.de

 

Einladung – In 80 Tagen um die Welt (pdf)

 

Kontakt:

Pater Frank Riedel
0176 80125336

Daniel Hagmann
0178 1891718

 

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden